Tuesday 1 August 2017

Besteuerung Aktien Optionen Nicht Residenten


Wenn Sie eine Option erhalten, um Aktien als Zahlung für Ihre Dienstleistungen zu kaufen, können Sie Einkommen haben, wenn Sie die Option erhalten, wenn Sie die Option ausüben, oder wenn Sie über die Option oder den Vorrat verfügen, der bei der Ausübung der Option erhalten wird. Es gibt zwei Arten von Aktienoptionen: Optionen, die im Rahmen eines Mitarbeiterbeteiligungsplans oder eines Anreizaktienoptions (ISO) vorgesehen sind, sind gesetzliche Aktienoptionen. Aktienoptionen, die weder im Rahmen eines Mitarbeiterbeteiligungsplans noch eines ISO-Plans gewährt werden, sind nicht statutarische Aktienoptionen. Siehe Publikation 525. Steuerpflichtiges und nicht versuchbares Einkommen. Für die Unterstützung bei der Feststellung, ob Ihnen eine gesetzliche oder eine nicht statutarische Aktienoption eingeräumt wurde. Gesetzliche Aktienoptionen Wenn Ihr Arbeitgeber Ihnen eine gesetzliche Aktienoption gewährt, nehmen Sie in der Regel keinen Betrag in Ihrem Bruttoeinkommen ein, wenn Sie die Option erhalten oder ausüben. Allerdings können Sie in dem Jahr, in dem Sie eine ISO ausüben, einer alternativen Mindeststeuer unterliegen. Weitere Informationen finden Sie in der Anleitung zum Formular 6251. Sie haben steuerpflichtiges Einkommen oder abzugsfähigen Verlust, wenn Sie die Aktie verkaufen, die Sie durch Ausübung der Option gekauft haben. Sie behandeln diesen Betrag in der Regel als Kapitalgewinn oder Verlust. Allerdings, wenn Sie nicht erfüllen spezielle Haltezeit Anforderungen, youll müssen die Einnahmen aus dem Verkauf als ordentliches Einkommen zu behandeln. Fügen Sie diese Beträge, die als Löhne behandelt werden, auf der Grundlage der Aktie bei der Bestimmung der Gewinn oder Verlust auf die Bestände Disposition. Verweisen Sie auf die Publikation 525 für spezifische Details über die Art der Aktienoption, sowie Regeln für die Erfassung der Erträge und die Erfassung der Erträge für die Einkommensteuer. Incentive Stock Option - Nach der Ausübung einer ISO sollten Sie von Ihrem Arbeitgeber ein Formular 3921 (PDF), Ausübung einer Incentive Stock Option nach § 422 (b) erhalten. Dieses Formular wird wichtige Termine und Werte zur Ermittlung der korrekten Höhe des Kapitals und des ordentlichen Ergebnisses (falls zutreffend) übermitteln, die bei Ihrer Rücksendung gemeldet werden sollen. Employee Stock Purchase Plan - Nach dem ersten Transfer oder Verkauf von Aktien, die durch die Ausübung einer im Rahmen eines Mitarbeiterbeteiligungsplans gewährten Option erworben wurden, erhalten Sie von Ihrem Arbeitgeber ein Formular 3922 (PDF), Übertragung von Aktien, die über einen Mitarbeiter Stock Purchase Plan erworben wurden § 423 (c). Dieses Formular berichtet wichtige Termine und Werte, die erforderlich sind, um die korrekte Menge an Kapital und ordentlichen Einkommen zu bestimmen, um bei Ihrer Rückkehr gemeldet zu werden. Nichtstatutarische Aktienoptionen Wenn Ihr Arbeitgeber Ihnen eine nicht statutarische Aktienoption gewährt, hängt die Höhe des Einkommens und die Zeit, um sie einzubeziehen, davon ab, ob der Marktwert der Option leicht ermittelt werden kann. Leicht ermittelter Fair Market Value - Wenn eine Option aktiv auf einem etablierten Markt gehandelt wird, können Sie den Marktwert der Option leicht bestimmen. Verweisen Sie auf die Veröffentlichung 525 für andere Umstände, unter denen Sie den fairen Marktwert einer Option und die Regeln bestimmen können, um festzustellen, wann Sie Einnahmen für eine Option mit einem leicht bestimmbaren Marktwert melden sollten. Nicht leicht ermittelter Fair Market Value - Die meisten nichtstatuti - onen Optionen haben keinen leicht bestimmbaren Marktwert. Für nicht stellvertretende Optionen ohne einen leicht bestimmbaren Marktwert, gibt es keine steuerpflichtigen Ereignisse, wenn die Option gewährt wird, aber Sie müssen in Einkommen den Marktwert der Aktie, die bei der Ausübung erhalten wird, abzüglich des gezahlten Betrages, wenn Sie die Option ausüben. Sie haben steuerpflichtiges Einkommen oder abzugsfähigen Verlust, wenn Sie den Vorrat verkaufen, den Sie durch das Ausüben der Wahl erhalten haben. Sie behandeln diesen Betrag in der Regel als Kapitalgewinn oder Verlust. Für spezifische Informationen und Berichterstattungspflichten verweisen wir auf Publikation 525. Seite Letzte Überprüfung oder Aktualisierung: 17. Februar 2017Die Besteuerung von Aktienoptionen Die Steuerplanungs-Anleitung 2016-2017 Die Besteuerung von Aktienoptionen Als Anreizstrategie können Sie Ihren Mitarbeitern die Recht, Aktien in Ihrem Unternehmen zu einem festen Preis für einen begrenzten Zeitraum zu erwerben. Normalerweise werden die Aktien mehr wert sein als der Kaufpreis zu dem Zeitpunkt, an dem der Mitarbeiter die Option ausübt. Zum Beispiel bieten Sie eine Ihrer Schlüsselmitarbeiter mit der Option, 1.000 Aktien im Unternehmen mit jeweils 5 zu kaufen. Dies ist der geschätzte Marktwert (FMV) je Aktie zum Zeitpunkt der Erteilung der Option. Wenn der Aktienkurs auf 10 ansteigt, übt Ihr Mitarbeiter seine Option aus, die Aktien für 5.000 zu kaufen. Da ihr aktueller Wert 10.000 ist, hat er einen Gewinn von 5.000. Wie wird der Ertrag besteuert Die Einkommensteuerfolgen der Ausübung der Option hängen davon ab, ob die Gesellschaft, die die Option gewährt, eine kanadisch kontrollierte Privatgesellschaft (CCPC) ist, der Zeitraum, in dem der Mitarbeiter die Aktien hält, bevor er sie schließlich verkauft und ob der Mitarbeiter beschäftigt ist Auf der arme-länge mit dem korporation Wenn das Unternehmen ein CCPC ist, gibt es keine Einkommensteuerfolgen, bis der Mitarbeiter die Aktien besitzt, sofern der Mitarbeiter nicht mit den kontrollierenden Aktionären der Gesellschaft zusammenhängt. Im Allgemeinen wird die Differenz zwischen dem FMV der Aktien zum Zeitpunkt der Ausübung der Option und dem Optionspreis (d. H. 5 pro Aktie in unserem Beispiel) als Beschäftigungseinkommen im Jahr der Veräußerung der Aktien besteuert. Der Arbeitnehmer kann einen Abzug vom steuerpflichtigen Einkommen in Höhe des halben Betrages verlangen, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Die Hälfte der Differenz zwischen dem endgültigen Verkaufspreis und dem FMV der Aktien zum Zeitpunkt der Ausübung der Option wird als steuerpflichtiger Kapitalgewinn oder zulässiger Kapitalverlust ausgewiesen. Beispiel: Im Jahr 2013 hat Ihr Unternehmen, ein CCPC, mehrere seiner älteren Mitarbeiter die Möglichkeit, 1.000 Aktien an der Firma für jeweils 10 zu kaufen. Im Jahr 2015 wurde geschätzt, dass sich der Wert der Aktie verdoppelt hat. Mehrere Mitarbeiter entscheiden sich dafür, ihre Möglichkeiten auszuüben. Bis 2016 hat sich der Wert der Aktie wieder auf 40 pro Aktie verdoppelt, und einige der Mitarbeiter entscheiden, ihre Aktien zu verkaufen. Da das Unternehmen zum Zeitpunkt der Erteilung der Option ein CCPC war, gibt es keine steuerpflichtigen Leistungen, bis die Aktien im Jahr 2016 verkauft werden. Es wird davon ausgegangen, dass die Voraussetzungen für den 50 Abzug erfüllt sind. Der Nutzen wird wie folgt berechnet: Was ist, wenn die Aktie im Wert sinkt. In dem obigen numerischen Beispiel stieg der Wert der Aktie zwischen dem Zeitpunkt des Erwerbs der Aktie und dem Zeitpunkt der Veräußerung an. Aber was würde passieren, wenn der Aktienwert zum Zeitpunkt des Verkaufs im Jahr 2016 auf 10 sank. In diesem Fall würde der Mitarbeiter eine Nettoeinkommensbeteiligung von 5.000 und einen 10.000 Kapitalverlust (5.000 zulässige Kapitalverluste) melden. Leider, während die Einkommensaufnahme die gleiche Steuerbehandlung wie ein Kapitalgewinn gewährt wird, ist es nicht wirklich ein Kapitalgewinn. Es besteuert als Beschäftigungseinkommen. Infolgedessen kann der im Jahr 2016 realisierte Kapitalverlust nicht dazu genutzt werden, die Einkommensbeginn aus dem steuerpflichtigen Vorteil auszugleichen. Jedermann in schwierigen finanziellen Umständen als Ergebnis dieser Regeln sollte sich mit ihrem lokalen CRA Tax Services Büro, um festzustellen, ob spezielle Zahlungsmodalitäten gemacht werden können. Aktienoptionen des öffentlichen Unternehmens Die Regeln sind unterschiedlich, wenn das Unternehmen, das die Option gewährt, eine Aktiengesellschaft ist. Die allgemeine Regel ist, dass der Arbeitnehmer in dem Jahr, in dem die Option ausgeübt wird, eine steuerpflichtige Erwerbsbeteiligung melden muss. Diese Leistung entspricht dem Betrag, um den der FMV der Aktien (zum Zeitpunkt der Ausübung der Option) den für die Aktien gezahlten Optionspreis übersteigt. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, ist ein Abzug gleich der Hälfte des steuerpflichtigen Nutzens zulässig. Für Optionen, die vor 4:00 Uhr EST am 4. März 2010 ausgeübt wurden, könnten berechtigte Mitarbeiter von öffentlichen Unternehmen die Besteuerung der steuerpflichtigen Erwerbsbeteiligung (vorbehaltlich einer jährlichen Ausübungsgrenze von 100.000) wählen. Allerdings sind die nach 4:00 Uhr EST am 4. März 2010 ausgeübten Aktien der Gesellschaft nicht mehr für die Aufschiebung berechtigt. Einige Mitarbeiter, die die Steuervergünstigungswahlen nutzten, erlebten finanzielle Schwierigkeiten infolge eines Wertverlusts der Wertpapiere bis zu dem Punkt, dass der Wert der Wertpapiere geringer war als die latente Steuerschuld auf die zugrunde liegende Aktienoptionsleistung. Eine Sonderwahl war vorhanden, so dass die Steuerschuld auf die aufgeschobene Aktienoptionsleistung den Erlös der Veräußerung für die Optionsscheine nicht übersteigen würde (zwei Drittel dieser Erlöse für Gebietsansässige in Quebec), sofern die Wertpapiere nach 2010 und vorzeitig veräußert wurden 2015, und dass die Wahl wurde durch das Fälligkeitsdatum Ihrer Einkommensteuererklärung für das Jahr der Disposition eingereicht. 2016-2017 Grant Thornton LLP. Ein kanadisches Mitglied von Grant Thornton International LtdState Besteuerung von aufgeschobenen Entschädigungen und Erträgen aus Aktienoptionen: Fragen für Arbeitgeber und Nicht-Empfänger-Empfänger Eine kürzliche Änderung des Minnesota-Gesetzes könnte ehemalige Minnesota-Bewohner, die aufgeschobenen Entschädigungen oder Erträge aus Aktienoptionen auf Minnesota Einkommensteuer ab 2008. Eine Zusammenfassung dieser Gesetzesänderung wurde im Artikel Staatliche Quellenbesteuerung der aufgeschobenen Entschädigung festgelegt: Arbeitgeber sollten Änderungen ändern. Dieser Artikel erweitert dieses frühere Material durch die Erforschung der Art und Weise, in der die Höhe der Einkommensteuer unter dem neuen Gesetz bestimmt werden kann. Minnesota-Nichtansässige, die bestimmte Arten von aufgeschobenen Entschädigungen erhalten (wie z. B. aufgeschobene Entschädigungen, die in einer Pauschalzahlung oder in kurzfristigen Raten gezahlt werden) oder Einkünfte aus nichtqualifizierten Aktienoptionen im Zusammenhang mit ihrer Beschäftigung in Minnesota unterliegen der staatlichen Steuer Zahlungen Diese Gesetzesänderung gilt für Zahlungen, die am oder nach dem 1. Januar 2008 vorgenommen wurden. Daher sind ehemalige Minnesota-Bewohner, die zuvor vor Minnesota-Steuer geschützt waren, verpflichtet, Minnesota persönliche Einkommensteuererklärungen für 2008 und die Jahre, die folgen, einzureichen. Obwohl diese neue Gesetzgebung eindeutig die betroffenen Nichtansässigen verpflichtet, Minnesota Einkommenssteuer auf bestimmte abgegrenzte Lohneinkommen zu zahlen, ist es nicht explizit, wie man die Höhe des Einkommens festlegt, das der Minnesota-Steuer unterliegt. Das aktuelle Gesetz sieht nur vor, dass das Einkommen dem Staat zugewiesen wird, wenn und soweit das Werk des Mitarbeiters in ihm durchgeführt wird. Diese Norm ist leicht anzuwenden, wenn der Einkommensempfänger nur in Minnesota Dienstleistungen erbracht hat. Allerdings werden viele Einkommensempfänger Leistungen für ihre Arbeitgeber in einer Reihe von Gerichtsbarkeiten durchgeführt haben. In diesen Fällen kann das derzeitige Gesetz nicht adäquat ansprechen, wie dieses Einkommen zu behandeln ist. Die Minnesota Department of Revenue hat darauf hingewiesen, dass es die Ertragsbekanntmachung 96-21 erneut ausgeben wird, um Anleitung zu diesem Thema zu geben. Diese Ertragsbekanntmachung, vor der Aufhebung im Jahr 2001, richtete sich speziell auf die Abtretung von Einkünften, die in Bezug auf Arbeitgeber-vorgesehene Aktienoptionen anerkannt wurden, die nicht qualifiziert und qualifiziert waren. Die Umsatzerlöse 96-21 sehen vor, dass die Einnahmen aus Minnesota, die bei der Ausübung einer nicht qualifizierten Option erfasst wurden, durch das Verhältnis der Tage bestimmt werden, in denen der ehemalige Wohnsitz in Minnesota während der Arbeitsvertragsperiode arbeitete, in der die Option der Gesamtsumme gewährt wurde Tage unter dem Vertrag gearbeitet In Bezug auf Anreizaktienoptionen gilt dieselbe Regel auf den geringeren Wert aus dem Erwerb der Aktie oder den Betrag, der bei der Ausübung der Option anerkannt worden wäre. 1 Während diese Bekanntmachung keine anderen aufgeschobenen Entschädigungsregelungen ansprach, hat das Personal der Einnahmenbehörde angegeben, dass die gleiche Methode für diese Vereinbarungen angewandt wird. Die Position, die die Revenue Department in Revenue Notice 96-21 einnimmt, kann in jeder Situation keine angemessene Zuweisungsmethode widerspiegeln. Zum Beispiel kann die aufgeschobene Entschädigung nicht leicht auf eine bestimmte Vertragslaufzeit zurückzuführen sein oder kann nur auf bestimmte in einer Vertragslaufzeit vorgesehene Leistungen beruhen. Dieser Ansatz kann für bestimmte Leistungsvergütungsvereinbarungen, beschränkte Bestandsvergabeprogramme und ähnliche Vereinbarungen besonders schlecht geeignet sein, wenn die Entschädigung nicht als verdient oder veräußert angesehen werden kann, bis bestimmte Kontingente auftreten. Dies wirft die Frage auf, ob der Aufenthaltsstatus zum Zeitpunkt dieser Ereignisse bedeutungsvoller ist als der Anteil der in Minnesota während einer Vertragslaufzeit geleisteten Zeit. Es können auch Fragen in Bezug auf die Dauer der Vertragslaufzeit und den Anteil der in Minnesota im Rahmen des Vertrages geleisteten Zeit entstehen. Angesichts dieser Unsicherheiten könnte die Revenue Departments-Methode die Minnesota-Aktie der steuerpflichtigen aufgeschobenen Entschädigung übertreiben oder unterschätzen, und es kann für die Steuerzahler vernünftig sein, eine andere Methode bei ihrer Rückgabe zu verwenden. Nonresidents müssen möglicherweise Minnesota geschätzte Steuererklärungen für 2008 in Bezug auf ihre Minnesota Quelle Einnahmen aus aufgeschobenen Entschädigung und spezifizierte Aktienoptionen. Die Arbeitgeber müssen mit dem Einkommen in Bezug auf das Einkommen nach dem 1. April 2008 in Einklang stehen. Während die Revenue Department angegeben hat, dass sie Gesetze unterstützen kann, die die Arbeitgeberverpflichtung, bis zum 1. Januar 2009 zurückzuhalten, verzögern, gibt es keine Gewissheit, dass solche Gesetzgebung wird verabschiedet. So können sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer diese Zahlungen im Laufe des Jahres 2008 melden. Immer wenn die Einbeziehung beginnt, wird sie im Allgemeinen als ergänzende Lohnabzugsabgabe nach Minnesota-Gesetz behandelt. Daher wird die Verrechnungsquote für diese Zahlungen gewöhnlich 6,25 Prozent betragen und wird zusätzlich zu jedem föderalen Einbehalt sein, der erforderlich ist. Für weitere Informationen Für Fragen über die Auswirkungen dieser Minnesota Steuerregel auf Ihre persönliche Einkommensteuer Rückkehrer ihre Auswirkungen auf Ihre aufgeschobene Entschädigung Arrangement Kontakt mit jedem Anwalt in unserer Steuer oder Arbeitnehmer Leistungen Gruppen. 1 Nach dem derzeitigen Minnesota-Gesetz ist das Einkommen, das als Löhne klassifiziert wird, das einzige Einkommen eines Gebietsfremden, das dem Staat zuzuordnen ist. Daher sollten die Einkünfte, die von einem Gebietsfremden in Bezug auf eine ISO anerkannt wurden, nicht der Minnesota-Steuer unterliegen, es sei denn, das Einkommen wird in einer disqualifizierenden Disposition anerkannt. Dienstleistungen IndustrienNonresidents Massachusetts Steuerrecht unterscheidet zwischen Bewohner und Nichtresidenten. Einwohner sind in der Regel auf alle ihre Einkommen besteuert, sofern nicht anderweitig ausgeschlossen sind Nicht-Bewohner sind nur besteuert auf ihr Einkommen aus Quellen in Massachusetts abgeleitet. Nonresidents werden auf ihrem Massachusetts-Bruttoeinkommen (abgeleitet von Quellen in Massachusetts) besteuert, wenn diese Menge entweder 8.000 oder die anteilige persönliche Befreiung übersteigt, auf die sie berechtigt sein können, je nachdem, was weniger ist. 1. Massachusetts Quelle Einkommen, das ausgeschlossen ist Massachusetts Bruttoeinkommen schließt bestimmte Einkünfte aus Quellen aus Massachusetts aus: Nicht-geschäftliche Zinsen, Dividenden und Gewinne aus dem Verkauf oder Austausch von immateriellen Vermögenswerten und qualifiziertem Renteneinkommen. 2. Massachusetts Quelle Einkommen, das enthalten ist: Massachusetts Bruttoeinkommen enthält Einkommen aus Einnahmen aus Quellen in Massachusetts abgeleitet. Hierbei handelt es sich um Einkünfte, die aus irgendeinem Handelsgeschäft abgeleitet oder mit ihnen verbunden sind, einschließlich aller Beschäftigungen, die der Steuerpflichtige in Massachusetts ausübt, unabhängig davon, ob der Nichtwohnsitz aktiv in einem Handels - oder Geschäfts - oder Beschäftigungsgeschäft in Massachusetts in dem Jahr tätig ist, in dem das Einkommen tätig ist Wird von jeder Lotterie oder Wetteinsatz-Transaktion in Massachusetts vom Eigentum an irgendeinem Interesse an realem oder greifbarem persönlichem Eigentum empfangen, das in Massachusetts von160 Patente, Urheberrechten und anderen ähnlichen immateriellen, die mit Massachusetts verbunden sind, und von allen anderen Arten, die unter die Definition von Massachusetts Quelleneinkommen fallen, empfangen werden. Der Nichtwohnsitz, direkt oder durch Beauftragte oder Angestellte, behält oder betreibt oder teilt sich an der Beibehaltung oder Bedienung eines Schreibtisches, eines Zimmers, eines Büros, eines Geschäftes, eines Geschäftes, eines Lagers, einer Fabrik oder irgendeiner anderen Stelle in Massachusetts, wo die Geschäftsangelegenheiten sind Werden systematisch und regelmäßig durchgeführt oder der Nichtwohnsitz, direkt oder durch Beauftragte oder Angestellte, ist für Geschäfte in Massachusetts entweder als Angestellter, Einzelunternehmer oder andere selbständige Person anwesend. Ein Nichtresident ist in der Regel nicht in einem Handel oder Geschäft, einschließlich jeder Beschäftigung in Massachusetts durchgeführt, wenn die Nonresidents Präsenz für Unternehmen in Massachusetts ist lässig, isoliert und inkonsequent. Eine Anwesenheit von Nicht-Einwohnern für Geschäfte in Massachusetts wird gewöhnlich als lässig, isoliert und inkonsequent angesehen, wenn sie die Anforderungen des Ancillary Activity Test (AAT) und der Beispiele erfüllt. 160160 Wenn Nichtresidenten Einkommen aus Quellen sowohl in Massachusetts als auch anderswo erwerben oder ableiten, und keine genaue Bestimmung von der Menge an Massachusetts-Quelleneinkommen gemacht werden kann, muss eine Aufteilung des Einkommens vorgenommen werden, um diesen Betrag als Massachusetts Bruttoeinkommen zu bestimmen. 4. Aufteilung der Erträge: Aufteilungsmethoden: Die drei häufigsten Aufteilungsmethoden, die zur Ermittlung des Massachusetts-Quelleneinkommens verwendet werden, sind wie folgt: Das Bruttoeinkommen wird multipliziert mit: Mitarbeiter, die auf einer stündlichen, täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Basis ausgeglichen werden: Bruch, Zähler Von denen ist die Anzahl der Tage, die in Massachusetts arbeiten und deren Nenner die Gesamte Arbeitstage sind. Mitarbeiter, die auf einer Meilenzahlbasis ausgeglichen werden: Bruchteil, dessen Zähler die Gesamtmeilenzahl ist, die in Massachusetts gereist ist und deren Nenner die Angestellten insgesamt ist Meilenzahl, auf die der Arbeitgeber Gesamtlohn berechnet Verkäufer: Bruchteil, dessen Zähler die Menge der Verkäufe innerhalb Massachusetts ist und dessen Nenner die Menge der Verkäufe ist, die überall gemacht werden.160 5. - Anmeldeanforderungen: 160160 Nonresidents sind erforderlich, um Einkommen zu erheben Steuererklärungen mit Massachusetts, wenn ihr Massachusetts-Bruttoeinkommen (abgeleitet von Quellen in Massachusetts) entweder 8.000 oder die angestrebte persönliche Befreiung übersteigt, auf die sie Anspruch haben, je nachdem, was weniger ist. Nonresidents-Akte Form 1-NRPY, Massachusetts Nonresident oder Teil-Jahr Resident Einkommensteuererklärung. General Rule - Massachusetts Bruttoeinkommen schließt bestimmte Einkünfte aus Quellen aus Massachusetts aus: nicht geschäftsbezogene Zinsen, Dividenden und Gewinne aus dem Verkauf oder Umtausch von bestimmten immateriellen Vermögenswerten und qualifizierten Renteneinnahmen im Sinne von 830 CMR 62.5A.1 ( 4) (e). Im Einzelnen, Massachusetts Quelleneinkommen schließt aus: Entschädigung, die von den Vereinigten Staaten von Amerika an sein uniformiertes Militärpersonal für Dienstleistungen erbracht wird, die auf aktivem Dienst geleistet werden, einschließlich Angehörige der Armee, der Marine, der Luftwaffe, der Küstenwache und der Marinesoldaten, die einer Militärbasis zugeteilt werden , Marinestation oder jede Einrichtung, öffentlich oder privat, in Massachusetts, auf die sie unter Dienstaufträgen berichten müssen Einkommen aus bestimmten immateriellen Vermögenswerten, z Annuitäten, Zinsen, Dividenden und Gewinne aus dem Verkauf oder Austausch von immateriellen Vermögenswerten. Wenn nicht im Zusammenhang mit Massachusetts Beschäftigung, Geschäft oder der Verkauf oder Austausch von Massachusetts realen oder materiellen persönlichen Eigentum, oder wenn diese Einkommen qualifizierte Renteneinkommen, wie in 830 CMR 62.5A.1 (4) (e) Massachusetts Quelle Einkommen von Ein Nichtresident, der ein Bürger eines fremden Landes ist. Welches Einkommen aus dem Bundesbruttoeinkommen im Rahmen eines Einkommensteuervertrages oder einer Vereinbarung ausgeschlossen wird, zu dem die Vereinigten Staaten eine Partei sind. Massachusetts Quelleneinkommen, das nicht aus dem Bundesbruttoeinkommen durch den Vertrag oder die Konvention ausgeschlossen ist und das im Bundesbruttoeinkommen enthalten ist, unterliegt Massachusetts Einkommensteuer Renteneinkommen aus jeder beitragenden Renten-, Renten-, Stiftungs - oder Ruhestandsfonds der Regierung der Vereinigten Staaten oder der Kommandos, zu dem der Arbeitnehmer einen qualifizierten Renteneinkommen beigetragen hat, dh jede vom Steuerpflichtigen erhaltene Verteilung unter: ein qualifiziertes Vertrauen im IRC 401 (a) steuerfrei von I. R.C. 501 (a) vereinfachte betriebliche Altersversorgungssysteme unter I. R.C. 408 (k) Annuitätspläne unter I. R.C. 403 (a) und Annuitätsverträge unter I. R.C. 403 (b) einzelne Altersvorsorgepläne unter I. R.C. 7701 (a) (37) förderfähige Entschädigungspläne für staatliche und lokale Regierungen und steuerbefreite Organisationen im Sinne von I. R.C. 457 Regierungspläne unter I. R.C. 414 (d) Trusts, beschrieben in I. R.C. 501 (c) (18) ein Plan, ein Programm oder eine Anordnung, die in I. R.C. 3121 (v) (2) (C) wenn die Zahlungen mindestens jährlich vorgenommen und über die versicherungsmathematische Lebenserwartung der Begünstigten verteilt werden oder wenn die Zahlungen über mindestens zehn Jahre verteilt sind. Beitragsfreie Regierungspläne und militärische Renten von Nichtresidenten. General Rule - Massachusetts brutto Einkommen enthält Einkommen aus Einnahmen aus Quellen in Massachusetts abgeleitet. Im Einzelnen handelt es sich hierbei um Einkünfte: 160, die aus irgendeinem Handel oder Geschäft abgeleitet oder effektiv verbunden sind, einschließlich aller Beschäftigungen, die der Steuerpflichtige in Massachusetts ausübt, unabhängig von dem Jahr, in dem diese Einkünfte tatsächlich vom Steuerpflichtigen eingegangen sind und unabhängig vom Steuerpflichtigen oder Domizil in dem Jahr, in dem es von jeder Lotterie oder Wetteinsatz in Massachusetts vom Eigentum an irgendeinem Interesse an realem oder greifbarem persönlichem Eigentum empfangen wird, das in Massachusetts von160 Patente, Copyrights und andere ähnliche immaterielle Vermögenswerte verbunden ist, die mit Massachusetts verbunden sind, und alle anderen Arten, die unter die Definition von Massachusetts fallen Quelleneinkommen. Ein Nichtresident ist in der Regel nicht in einem Handel oder Geschäft, einschließlich jeder Beschäftigung durch den Steuerpflichtigen in Massachusetts durchgeführt, wenn die Nonresidents Präsenz für Unternehmen in Massachusetts ist lässig, isoliert und inkonsequent. Siehe Zusatzversicherungs-Test (AAT.) Speziell umfasst Massachusetts-Quelleneinkommen: Einkommen, das aus einem oder mit einem Handel oder einer Geschäftstätigkeit abgeleitet ist, einschließlich einer Beschäftigung, die der Steuerpflichtige in Massachusetts ausübt, unabhängig davon, ob der Nichtwohnsitz aktiv in einem Handel tätig ist oder nicht Oder Geschäft oder Beschäftigung in Massachusetts in dem Jahr, in dem das Einkommen eingegangen ist: Entschädigung für persönliche Dienstleistungen in Massachusetts durchgeführt, unabhängig davon, wo bezahlt. Die persönliche Leistungserbringung beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf Löhne, Gehälter, Trinkgelder, Prämien, Provisionen, Gebühren und sonstige Entschädigungen, die sich auf Tätigkeiten beziehen, die in Massachusetts durchgeführt werden, unabhängig davon, wo die Entschädigung gezahlt wird. Im Falle der Entschädigung für persönliche Dienstleistungen muss ein Nichtresident alle Massachusetts Quelleneinnahmen melden, obwohl der gesamte Betrag nicht eingegangen ist. Zum Beispiel müssen Beträge, die von einem Arbeitgeber für föderale Einkommenssteuern, FICA-Beiträge, Krankenversicherungspläne oder andere ähnliche Quellenabzüge einbehalten werden, in Massachusetts-Quelleneinkommen aufgenommen werden. Covenant, um keine Zahlungen zu bekämpfen. Covenants stellen oft Zahlungen über eine Reihe von Jahren zur Verfügung. Die späteren Zahlungen sind Massachusetts Quelleneinkommen, wenn der ursprüngliche Bund auf den Steuerpflichtigen Massachusetts Tätigkeit basiert. Siehe DD 03-12, Richtlinie 5 Aufgeschobene Vergütung. Darin enthalten sind keine qualifizierten Renteneinnahmen im Sinne von 830 CMR 62.5A.1 (5) (e) und beinhalten auch keine Einkünfte aus Altersvorsorgeplänen, die nach dem Bundesgesetz von der staatlichen Besteuerung befreit sind. Invaliditätseinkommen Verteilungsaktie Einkommen aus einer Partnerschaft oder S Corporation. Ausschüttungen auf der Grundlage einer Beteiligung an einem Unternehmen, das in Massachusetts tätig ist, sei es in Form von Dividenden oder sonstigen Einkommensarten. Nicht qualifizierte Rentenleistungen, die nach dem Bundesgesetz zulässig sind. Siehe DD 03-12, Richtlinie 1.b.1 Verkauf eines Unternehmens oder eines Interesses an einem Geschäft Abfindung und kumulierten Krankheitsurlaub. Siehe DD 03-12, Richtlinie 1.a. Aktienoptionen (Nichtqualifiziert) Zugelassen oder ausgeübt im Zusammenhang mit der Beschäftigung oder mit der Durchführung eines Handels oder Geschäfts in Massachusetts. Siehe DD 03-12, Richtlinie 4 Aktienbesitz als Teil der Entschädigung für persönliche Dienstleistungen. Wenn ein Steuerpflichtiger eine Beteiligung an einem Handel oder einer Geschäftstätigkeit als Teil der Steuerpflichtigen Entschädigung gewährt wird, die auf den Zeitraum zurückzuführen ist, in dem der Steuerpflichtige beschäftigt ist oder den Handel oder Geschäft in Massachusetts führt. Siehe DD 03-12, Richtlinie 3 Steuerpflichtige Arbeitslosenunterstützung. Ein Nichtresident, dessen Arbeitslosengeld aus der Beschäftigung sowohl in Massachusetts als auch anderswo abgeleitet wird, unterliegt Massachusetts Einkommensbesteuerung auf einen Prozentsatz der steuerpflichtigen Entschädigung, die dem in Massachusetts gezahlten Betrag entspricht oder nach Massachusetts unter dem zwischenstaatlichen System geteilt wird, geteilt durch den in Massachusetts gezahlten Betrag Und anderswo Einkommen aus jeder Lotterie oder Wagering Transaktionen in Massachusetts Einkommen aus Eigentum an jedem Interesse an echten oder greifbaren persönlichen Eigentum befindet sich in Massachusetts. Dies umfasst, aber ist nicht beschränkt auf Mieten aus und Gewinne und Zinsen aus dem Verkauf oder Austausch von: Immobilien in Massachusetts greifbaren persönlichen Eigentum mit einem situs in Massachusetts irgendein Interesse an einer Massachusetts kooperative Wohnungsgesellschaft jedes Interesse an einem Massachusetts Timesharing oder ähnlich Anordnung. Beispiel Ein Vermont-Bewohner besitzt Immobilien in Massachusetts, die für einen Gewinn verkauft wird.160 Jeder Gewinn aus dem Verkauf der Immobilien abgeleitet würde in Massachusetts Bruttoeinkommen in diesem Vermont Einwohner aufgenommen werden. Einkommen aus Patenten, Urheberrechten und anderen ähnlichen Immateriellen 160Dies beinhaltet Lizenzeinnahmen aus der Lizenzierung eines Patents oder Urheberrechts und Einnahmen aus der Lizenzierung eines Designs, einer Idee oder einer anderen ähnlichen immateriellen für eine Person zur Verwendung oder Produktion in Massachusetts enthält es auch Einnahmen aus Verkauf oder Austausch eines Patents, Urheberrechts, Design, Idee oder andere ähnliche immaterielle von einem Nicht-Resident ist Massachusetts Quelle Einkommen, wenn aus oder effektiv mit einem Handel oder Geschäft verbunden, einschließlich der Beschäftigung in Massachusetts durchgeführt Andere Einkommen. Alle anderen Arten von Einkommen, die unter die Definition von Massachusetts Quelleneinkommen fallen. Wenn ein Nichtresident ein Einkommen aus Quellen sowohl in Massachusetts als auch anderswo erhält oder ableitet. Nur der Teil des Einkommens, das in Massachusetts verdient oder abgeleitet wird, wird besteuert. Um das in Massachusetts besteuerte Einkommen zu bestimmen, siehe Aufteilung des Einkommens. Im Allgemeinen sind die gleichen Abzüge und Befreiungen, die den Bewohnern gestattet sind, für Nicht-Bewohner zur Verfügung, um steuerpflichtiges Einkommen zu ermitteln. Diese Gegenstände sind jedoch nur in dem Umfang zulässig, in dem die Abzüge und Ausnahmen auf Massachusetts-Quelleneinnahmen beruhen oder zuzuordnen sind. Für spezifische Regeln für die Zuteilung solcher Abzüge und Befreiungen verwenden Nichtbeteiligte das Nonresident-Deduktions - und Freistellungsverhältnis auf Massachusetts Form 1-NRPY, Zeile 14g .160 das Nicht-Resident, direkt oder durch Agenten oder Angestellte, unterhält oder betreibt oder hält Anteile an der Instandhaltung oder dem Betrieb Ein Schreibtisch, ein Zimmer, ein Büro, ein Geschäft, ein Geschäft, ein Lager, eine Fabrik oder irgendein anderer Platz in Massachusetts, in dem die Geschäftsangelegenheiten systematisch und regelmäßig durchgeführt werden oder der Nichtresident, direkt oder durch Agenten oder Angestellte, vorhanden ist Geschäft in Massachusetts als Angestellter, Einzelunternehmer oder andere selbständige Einzelpersonen. Ein Nichtresident ist in der Regel nicht in einem Handel oder Geschäft, einschließlich jeder Beschäftigung in Massachusetts durchgeführt, wenn die Nonresidents Präsenz für Unternehmen in Massachusetts ist lässig, isoliert und inkonsequent. Eine Anwesenheit von Nicht-Einwohnern für Unternehmen in Massachusetts wird gewöhnlich als lässig, isoliert und inkonsequent angesehen, wenn sie die Anforderungen des Nebentätigkeitstests (AAT) erfüllt. 160 Nebentätigkeitstest (AAT): Eine Anwesenheit von Nicht-Einwohnern für Geschäftsreisende in Massachusetts ist für ihre primäre Geschäfts - oder Beschäftigungsaufgaben, die auf einer Basis von Operationen außerhalb von Massachusetts durchgeführt werden, wenn die Nichtresidenten gelegentliche Präsenz in Massachusetts für Management Reporting oder Planung, Training, Teilnahme an Konferenzen oder Symposien und andere ähnliche Aktivitäten ist sekundär zu seinen primären Out-of-State-Aufgaben. Anmerkung: Wenn ein Nichtresident für Geschäft sowohl in Massachusetts als auch anderswo am selben Tag anwesend ist, wird dieser Tag als ein ganzer Tag, der für Geschäft in Massachusetts verbracht wird, behandelt. Beispiel 1: Der Präsident einer großen Texas Corporation fliegt nach Boston, um einen potenziellen Kunden zu treffen, verbringt zwei Tage in Boston Treffen mit dem Kunden und fliegt dann zurück nach Texas. Der Präsident war noch nie in Massachusetts auf Geschäftsreise, noch ist er geplant, um zurückzukehren. Sein Geschäft ist sekundär zu seinen primären Out-of-State Beschäftigungsaufgaben. Dieser Nicht-Wohnsitz gilt nicht als Beschäftigung in Massachusetts. Beispiel 2: Ein ehemaliger Politiker, ein Einwohner von Kalifornien, verdient nun ein lebendiges Sprechen bei verschiedenen Funktionen im ganzen Land. Sie verbringt einen Tag in Massachusetts und liefert eine Rede auf einer Konvention in Massachusetts und verdient 10.000. Dieser Nicht-Wohnsitz gilt als Geschäftstätigkeit in Massachusetts, weil die Gebühr als direkte Folge der Massachusetts-Aktivität verdient wird. Beispiel 3: Ein Zahnarzt, der von einer Gesundheits-Instandhaltungsorganisation in Maine angewendet wird, kommt nach Massachusetts für eine bezahlte sechswöchige Ausbildung in der Zahnheilkunde. Ihre Anwesenheit für Geschäfte in Massachusetts ist neben ihren primären Beschäftigungsaufgaben an anderer Stelle und ist daher lässig, isoliert und inkonsequent. Sie wird nicht als Beschäftigung in Massachusetts angesehen. Beispiel 4: Ein New Yorker Anwalt, der als alleiniger Praktiker in erster Linie in New York City tätig ist, wird von einem Massachusetts-Geschäft in Verbindung mit einer anhängigen Klage in einem Massachusetts-Gericht behalten. Alle Prozeßvorbereitungen treten in New York auf, aber der Anwalt erscheint in Massachusetts jeden Tag für 4 Wochen. Dieses Nicht-Resident gilt als Geschäftstätigkeit in Massachusetts und die Pflichten, die in Massachusetts durchgeführt werden, sind nicht abhängig von seinen primären Aufgaben. Beispiel 5: Der Regionalmanager eines New England Schuhherstellers hat ein Büro im Firmensitz in Maine. Das Unternehmen unterhält vier Einzelhandelsgeschäfte in Massachusetts, und der Manager verbringt eine Woche jeden Monat bei der Verwaltung von jedem der vier Massachusetts Einzelhandelsgeschäfte. Der Manager ist nicht die Durchführung von Pflichten, die neben seinen primären Beschäftigungspflichten sind, so dass seine Präsenz für die Wirtschaft ist nicht lässig, isoliert und inkonsequent. Dieser Nicht-Wohnsitz gilt als Beschäftigung in Massachusetts. Beispiel 6: Die Westküste Vertriebsleiter einer Massachusetts Corporation ist in Kalifornien und führt alle ihre Aufgaben als Vertriebsleiter aus dem Los Angeles California Büro. Der Vertriebsleiter fliegt mindestens einmal im Jahr nach Boston für ein zweiwöchiges Verkaufssymposium und ist für technische Schulungen erforderlich. Dies ist der einzige Kontakt, den der Manager mit Massachusetts hat. Weil diese Dienstleistungen nur ergänzend zu ihrer primären Beschäftigung in Kalifornien durchgeführt werden, ist diese Nicht-Anwesenheit Präsenz für die Wirtschaft lässig, isoliert und inkonsequent. Sie wird nicht als Beschäftigung in Massachusetts angesehen. Beispiel 7: Ein unabhängiger Ingenieur arbeitet im Büro von Illinois eines Massachusetts-Unternehmens. Der Nichtresident wird von Januar bis Juni an das Massachusetts-Hauptquartier geschickt, um die Entwicklung und den Betrieb des neuesten Computers zu überprüfen. Der Ingenieur erhält ihr regelmäßiges Gehalt während der sechs Monate in Massachusetts. Dieser Nicht-Resident gilt als Beschäftigung in Massachusetts, weil ihre Anwesenheit in Massachusetts nicht neben ihren primären Beschäftigungspflichten in Illinois ist. Beispiel 8 Ein Nichtresident verkauft verschiedene Geschenkartikel aus einem kleinen Laden in New Hampshire. Für vier Wochen während der Weihnachts-Shopping-Saison, die nonresident auch betreibt einen Pushcart in Boston Verkauf der Geschenkartikel. Seit sie einen Geschäftssitz in Massachusetts betreibt. Dieser Nicht-Wohnsitz gilt als Geschäftstätigkeit in Massachusetts. Aufteilung der Einkommensregeln für die Eintragung von Einkommen nach Massachusetts: Wenn Nichtresidenten Einkommen aus Quellen sowohl innerhalb von Massachusetts als auch anderswo erwerben oder ableiten und keine genaue Bestimmung von der Menge an Massachusetts-Quelleneinnahmen gemacht werden kann, muss eine Aufteilung des Einkommens vorgenommen werden, um diesen Betrag zu bestimmen Betrachtet Massachusetts Bruttoeinkommen. Die folgenden Aufteilungsbestimmungen legen die Regeln für die Bestimmung eines Nichtresidenten Massachusetts Quelleneinkommen fest. Jeder Nichtangehörige kann eine alternative Verteilungsgrundlage einreichen und diese Grundlage für die Rückgabe erklären. Die Grundlage würde jedoch der Überprüfung und Änderung durch DOR unterliegen. Aufteilungsmethoden: Die drei häufigsten Aufteilungsmethoden, die zur Ermittlung des Massachusetts-Quelleneinkommens verwendet werden, sind wie folgt: Das Bruttoeinkommen wird multipliziert mit:: Mitarbeiter, die auf einer stündlichen, täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Basis ausgeglichen werden, deren Zähler die Zahl ist Tage, die in Massachusetts arbeiten und deren Nenner die Gesamtarbeitszeit ist. Die Gesamtzahl der Arbeitstage beinhaltet nicht Wochenenden, Feiertage, kranke Tage, Urlaube und bezahlte oder unbezahlte Urlaube. Arbeitnehmer, die auf einer Meilenzahlbasis ausgeglichen werden: Bruchteil, dessen Zähler die Gesamtmeilenzahl ist, die in Massachusetts zurückgelegt wird und deren Nenner die Mitarbeiter insgesamt ist, auf die der Arbeitgeber die Gesamtlöhne berechnet. Verkäufer: Fraktion, deren Zähler ist die Menge der Verkäufe in Massachusetts gemacht und der Nenner, von denen ist die Menge der Verkäufe überall gemacht. Beispiel: Ein Wirtschaftsprüfer, der in Maine lebt, erhält ein Jahresgehalt von 85.000 von seinem Arbeitgeber, einem Bostoner Buchhaltungsunternehmen. Er arbeitet 240 Tage: 160 Tage auf Audit Engagements in Maine und 80 Tage in Boston. Sein Massachusetts-Bruttoeinkommen würde wie folgt berechnet: 160 85,000 x 80240 28,333160 Selbständige Nonresidents, die einen Handel oder ein Geschäft in Massachusetts und anderswo tragen: Wenn die Bücher des selbständigen Nichtresidenten deutlich die Menge an Massachusetts-Quelleneinkommen zeigen, Die Rückkehr muss das Bruttoeinkommen des Handels oder der Wirtschaft widerspiegeln, wo immer abgeleitet, die Menge, die nach Massachusetts verteilt wird, und die verwendete Grundlage. Andernfalls muss der selbständige Nichtsammler eine der oben aufgeführten drei Aufteilungsmethoden verwenden. Nonresident Entertainer: Die Massachusetts Quelle Einkommen eines Nicht-Resident Entertainer ist in der Regel die gesamte Menge für eine Leistung oder eine Verlobung in Massachusetts durchgeführt erhalten. Ein Nicht-Resident-Entertainer, der nicht speziell für eine Aufführung in Massachusetts bezahlt wird, kann durch Multiplikation der jährlichen Gesamtvergütung mit einem Bruchteil, dessen Zähler die Anzahl der Aufführungen in Massachusetts ist, und dessen Nenner die Gesamtzahl der Aufführungen ist, die der Entertainer war Verpflichtet, unter Vertrag zu führen. Entertainer, ein einzelner Angestellter, Partner oder Einzelunternehmer, der eine Entschädigung erhält, um bei einem oder mehreren diskreten Ereignissen eine Aufführung durchzuführen, zu unterhalten, zu unterhalten oder zu informieren.160 Beispiel 1: Ein Nichtresident-Entertainer tritt für drei Abende auf Symphony Hall in Boston und verdient 100.000. Die gesamte 100.000 ist Einkommen unterliegen Massachusetts Einkommensteuer. Beispiel 2: Ein nichtresidenter professioneller Tänzer erhält ein Jahresgehalt von 50.000. Sie tanzt in allen vierzig ihrer Tanzfirmen jährliche Aufführungen, von denen 20 in Massachusetts stattfanden. Die Einkommensteuer in Massachusetts ist 25.000, berechnet durch Multiplikation von 50.000 bis 2040. Nonresident Professional Team Athleten Nonresident professionelle Team Athleten, die Leistungen in Massachusetts führen müssen Aufteilung Einkommen. Die allgemeinen Regeln sind wie folgt: Duty Day Verteilungsmethode: Die Besteuerung von Nicht-Resident-Profi-Team-Athleten unterliegt der Regulierung 830 CMR 62.5A.2, die auf einer Pflichttagsverteilungsmethode beruht. Die täglichen Tage beinhalten alle Tage vom ersten Vorsaison-Trainingstag bis zum letzten Wettkampftag, z. B. Spieltage, Praxis Tage, Tage in Team-Meetings und Werbe-Caravans und Trainingslager verbracht. Massachusetts Quelleneinkommen wird durch Multiplikation der Personen Gesamtvergütung für die Durchführung solcher persönlichen Dienstleistungen durch einen Bruchteil, deren Zähler ist die Anzahl der Pflicht Tage in Massachusetts und deren Nenner ist die Gesamtzahl der Pflicht Tage überall bestimmt. Die Gesamtvergütung für die Leistungen eines nicht ansässigen professionellen Team-Athleten umfasst Gehälter, Löhne, Leistungsprämien und bezahlen für Meisterschaft, Playoff oder Bowl-Spiele oder für die Auswahl an All-Star-Spiel. Allerdings ist der ursprüngliche Unterzeichnungsbonus, der von einem nicht ansässigen Athleten erhalten wird, von der Gesamtvergütung ausgeschlossen, wenn alle folgenden Bedingungen erfüllt sind: Es ist nicht abhängig von der Signee, die Dienstleistungen erbringt (z. B. das Team oder das Spielen von Spielen), ist es gesondert zu zahlen Gehalt und andere Entschädigung und es ist nicht erstattungsfähig. Mitglieder eines professionellen Athletic Teams gehören, aber sind nicht beschränkt auf diejenigen Mitarbeiter, die aktive Spieler sind, Spieler auf der behinderten Liste, und alle anderen Personen, die erforderlich sind, um zu reisen und wer reisen mit und führen Dienstleistungen im Auftrag eines professionellen athletischen Team auf Eine regelmäßige Basis, einschließlich Trainer, Manager und Trainer.160 Professional Athletic Team umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, jede professionelle Baseball-, Basketball-, Fußball-, Fußball-oder Hockey-Team. 160 Beispiel 1: Spieler A, ein Mitglied eines professionellen athletischen Teams, ist ein Nichtresident von Massachusetts. Spieler Als Vertrag erfordert A, um dem Mannschafts-Trainingslager zu berichten und an allen Messen, regelmäßigen Saison - und Playoff-Spielen teilzunehmen. Spieler Als Vertrag sieht vor, dass ein 500.000 für das Jahr einjährige zwei Saison und 600.000 für das Jahr zweijährige drei Saison erhalten. Angenommen, Spieler A erhält 550.000 aus dem Vertrag während des steuerpflichtigen Jahres zwei (250.000 für die Hälfte des Jahres ein Jahr zwei Saison und 300.000 für die Hälfte des Jahres zweijährige drei Saison), der Teil der Entschädigung von Spieler A für steuerpflichtige Jahr zwei erhalten, Die auf Massachusetts zurückzuführen ist, wird durch Multiplikation der Vergütung bestimmt, die Spieler A während des steuerpflichtigen Jahres (550.000) um einen Bruchteil erhält, dessen Zähler die Gesamtzahl der Pflichttage ist. Spieler A verbringt Rendering-Dienstleistungen für das Team in Massachusetts während des steuerpflichtigen Jahres zwei ( Zuzurechnen auf das Jahr einjährige zwei Saison und das Jahr zweijährige drei Saison) und der Nenner davon ist die Gesamtzahl der Spieler Als Pflicht Tage verbrachte sowohl innerhalb als auch ohne Massachusetts für das gesamte steuerpflichtige Jahr. Beispiel 2: Ein Spieler eines professionellen athletischen Teams ist ein Nichtresident von Massachusetts. Während der Saison reist der Spieler nach Massachusetts, um an dem jährlichen All-Star-Spiel teilzunehmen. Die Anzahl der Tage, die der Spieler in Massachusetts für die Praxis verbringt, das Spiel, die Meetings usw. gelten als Pflichttage in Massachusetts. Beispiel 3: Spieler D, ein Mitglied eines professionellen athletischen Teams, ist ein Nichtresident von Massachusetts. Während der Vorsaison reist D nach Massachusetts, um an einem Trainingslager teilzunehmen, das Ds Team in Massachusetts führt. D führt keine weiteren Leistungen in Massachusetts durch. Ds-Team spielt keine regelmäßige Saison oder Playoff-Spiele in Massachusetts. Die Tage, die D in Massachusetts in den Mannschafts-Trainingslagern verbringt, gelten als Pflichttage, die in Massachusetts für Spieler D für dieses steuerpflichtige Jahr verbracht werden.160 Nonresident Professionelle Nicht-Team-Athleten: Die Regeln für die Besteuerung von nicht älteren professionellen Athleten, die nicht Mitglied sind a professional athletic team are the same as the rules for taxation of nonresident entertainers (see above).160 For nonresidents, passive activity income and losses that are not attributable to Massachusetts must be taken out of the amounts of these items reported for federal purposes. For Massachusetts purposes, a nonresident must recalculate allowed passive activity losses based upon income or losses from passive activities which generate income subject to tax in Massachusetts. To do so, the taxpayer must complete a pro-forma federal Form 8582, using only those amounts from activities which generate income subject to Massachusetts tax. When calculating the pro forma federal Form 8582 . the taxpayer must limit the amount of the 25,000 allowance for rental real estate activities with active participation to the amount which was allowed the taxpayer for federal purposes. Note: Federal gross income of 100,000 or more reduces or eliminates the offset allowance. The limitation would be the same for Massachusetts.160 Composite Returns for Nonresident Participants A pass - through entity may file a composite return on behalf of qualified electing nonresidents reporting and paying income tax on the nonresidents pro rata or distributions share of Massachusetts source income of the pass-through entity. Massachusetts allows a partnership, an S corporation, or a trust or estate to file an electronic composite return on Form MA MRCR and make estimated tax payments as an agent on behalf of two or more qualified electing nonresident members. (Professional athletic teams who may file a return on behalf of two or more qualified electing nonresident team members must file a composite return on the Form 1-NRPY, not the Form MA NRCR.) Recent Legislation: Recent legislation has expanded composite filing there is no longer a requirement that composite filing participants have no Massachusetts source income other than their pass-through entity income, and composite returns are now available to other pass-through entities in addition to partnerships. Eligible members of a composite return must meet the following requirements: must be an individual or the estate or trust of a deceased nonresident partner must be nonresidents for the entire taxable year must elect to be included in the composite return by signing a statement must agree to be subject to Massachusetts tax jurisdiction and must waive the right to claim deductions, exemptions and credits allowable under M. G.L Chapter 62, Sections 3, 5 and 6 Composite Returns by Professional Athletic Teams: Any professional athletic team that has two or more qualified electing nonresident team members may file a composite tax return as an agent for the qualified electing nonresident team members. Each electing non-resident team member must sign under penalties of perjury a statement affirmatively stating such team members qualifications and election to file a composite return. The composite return is filed on Form 1-NRPY along with the applicable schedules and attachments. The total Massachusetts gross income on the composite Form 1 NRPY must be the sum of all the qualified electing nonresident partners Massachusetts source income.160 Title 49 United States Code, sections 40116, and 1512 Transportation Aviation Programs, Air Commerce and Safety I. R.C (c)(7), (i)(3)(F)(iv) 469 (i)(3)(A)

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